4th blacksheep festival 2017

The Brandos Live in 2017 - Endlich

Blacksheep Festival

Dave Kincaid hat auf der Facebook-Seite der Brandos ein paar Neuigkeiten verkündet.

"Hi Brandos-Fans, ein paar gute Nachrichten um den schlechten Nachrichten mal etwas entgegenzusetzen. Wir haben gerade vereinbart im nächsten Sommer auf einem Festival in Deutschland zu spielen. Es heißt "Blacksheep-Festival", vom 22. bis 24. Juni 2017. The Brandos sollen am Samstag, den 24. Juni 2017 spielen. Das Festival findet in Bonfeld statt, einer kleinen Stadt nordwestlich von Stuttgart. Wenn die Tickets jetzt noch nicht verfügbar sein sollten, werden sie das sehr bald sein. Wir arbeiten außerdem daran, einige andere Shows rund um das Festival zu organisieren. Wir halten euch auf dem Laufenden. Und, nach den letzten Diskussionen mit Edgar bei Bluerose, unserer Plattenfirma, erwarten wir die Veröffentlichung des neuen Albums im Frühjahr, April oder Mai. Und deshalb sollte ich jetzt wohl besser an die Arbeit zurückgehen.

Alles Gute, Dave Kincaid
The Brandos"

Hier noch eine kurze Info von der "Blacksheep Kulturinitiative e.V.":
Die Brandos spielen auf unserem Festival am 24. Juni 2017 zusammen mit Nazareth, Saga, Common Linnets u. a.

http://www.blacksheep-festival.de

Zurück