Die Arbeit am neuen Album geht weiter

Mit den unsterblichen Wort von Lt. Aldo Raine (Brad Pitt - Inglorious Basterds):

Foto: Dave Kincaid

"We're here to do one thang, and one thang only..." - make a Brandos album!

"Leute, ich weiß, es ist schon eine Weile her seit dem letzten Update, und dafür bitte ich um Entschuldigung. Wir hatten gehofft, das neue Album jetzt, Mitte September fertig zu haben, aber wie das oft passiert bei diesen Sachen, es ist nicht so gelaufen, wie es sollte - und nicht weil wir es nicht probiert haben.

Zusätzlich zu den Myriaden von technischen Fragen, Upgrades etc. ist das Songschreiben ein Mysterium - auch wenn ich damit schon den Großteil meines Lebens verbracht habe.

Woher das wirklich kommt ist nach wie vor eine völlige Unbekannte und niemand kann vorhersagen, wie es laufen wird. Ich bin glücklich, sagen zu können, dass wir jetzt mehr als genug Material haben, und es dreht sich von jetzt an alles um das tatsächliche Arrangieren und Aufnehmen. Unser alter Freund und Bandkollege Schlagzeuger Tom Goss hat kürzlich liebenswürdigerweise seine Fähigkeiten als Schlagzeuger wie auch sein Studio (beide superb!) angeboten, was eine große Hilfe ist. An dieser Stelle rechnen wir bis Jahresende mit der Fertigstellung des Albums. Wir halten Euch auf dem Laufenden darüber, wie es weitergeht."

Alles Gute,
Dave Kincaid - The Brandos
New York

Kickstarter

Zurück