Die Tourband 2017 steht!

Liebe Leute, die Tour-Band steht!

Neben Dave Kincaid ist auch Thomas P. Goss dabei, der auf dem neuen Album für den Schlagzeug-Part verantwortlich war. Das ist vielleicht keine soooo große Überraschung. Auf Tour war er mit den Brandos 1997, und mit "Lodi" und "Hallowed Ground" ist er auch schon auf Brandos-Platten verewigt.

Aber die beiden anderen Positionen sind echte Knaller!

Frank Giordano, der zwischen 1996 und 2005 mit Gitarre, Gesang und Mundharmonika begeisterte, ist wieder Teil der Band. Willkommen zurück, lieber Frank!

Und für die vakante Position des Bassisten hat Dave "einen der besten Bassisten im New Yorker Raum" (Zitat Dave) gewinnen können:
Sal Maida. Er hat eine beeindruckende und lange Liste an Bands vorzuweisen, mit denen er gespielt hat. Als da wären: Roxy Music, Sparks, Cracker und eine Vielzahl anderer. Zur Erinnerung: Cracker ist die Band, in welcher der ehemalige Brandos-Schlagzeuger Frank Funaro spielt.

Zitat Dave Kincaid: "Meinerseits ist das ein Killer-Lineup, und ich freue mich sehr darauf, mit diesen Jungs die Tour zu schaukeln."

Zurück