Live Album - David Kincaid and The Brandos

Im März 2010 wurde es hier angekündigt, pünktlich zum Jahresende wird es veröffentlicht: das Live-Album zur 2004er Tour von David Kincaid & The Brandos.

Im Februar 2004 gingen die Brandos mit dem Flötenspieler Chris Layer im Schlepptau auf Europa-Tour, um das zweite Live-Album von Dave Kincaid zu promoten. Dave, Ernie Mendillo, Frank Giordano und Chris layer spielten die irischen Songs von Daves zwei Solo-Alben und interpretierten einige Brandos-Songs auf eine ganz neue Art und Weise.

Einige dieser Auftritte wurden aufgenommen, im Frühjahr dieses Jahres - also nach sechs Jahren - abgestaubt und für gut befunden. Das Doppel-Album im Digipak-Format wird 20 Songs enthalten, es wird ein zwölfseitiges Booklet geben mit Texten von Dave und natürlich vielen Tour-Fotos. Auf dem Album werden Aufnahmen aus Stuttgart und Berlin zu hören sein.

Zurück