Neues Live-Album in Arbeit

Foto: Hans von Draminski

Nachricht von Ernie Mendillo: "Dave und und ich sind stolz die kommende Veröffentlichung unserer neuen Live-CD ankündigen zu können. Im Jahr 2004 entschieden wir uns, eine Tour unter dem Titel "David Kincaid and The Brandos" zu machen, um die Veröffentlichung von Dave's zweitem Solo-Album ('The Irish- American's Song') zu unterstützen. Auf der Tour gab's Songs von Daves Solo-Alben und viele bekannte Brandos-Stücke zu hören, alle auf traditionelle irische Art arrangiert.

Für viele Fans und für uns selbst war diese Tour eine einmalige Gelegenheit, die Brandos auf einzigartige Weise zu erleben. Diese Chance gibt es nur einmal im Leben. Wir sind sehr dankbar, dass die Shows dokumentiert wurden und nun endlich auf CD erhältlich sein werden. Das Abmischen des Albums befindet sich in den letzten Zügen, so dass die CD demnächst erscheinen wird."

Zurück