NowhereZone.de in neuem Gewand

Die "The Brandos - Nowhere Zone - German Fanpage" zeigt sich seit heute in neuem Outfit. Nach mehr als zehn Jahren mit gleichem Layout war es an der Zeit, die Webseite technisch zu überarbeiten. Mit unserem neuen CMS-System ist die Webseite für uns nun leichter zu verwalten.

Beim Veröffentlichen von Neuigkeiten werden wir in Zukunft schneller und flexibler reagieren können. Vor allem in Zeiten der sozialen Netzwerke freuen wir uns über Eure Unterstützung. Interessante Berichte, Fotos etc. rund um die Band sind sehr willkommen!

Seit unserem Start im September 1998 (ja, solange machen wir zwei das schon!) gab es mehrere Überarbeitungen. Aus Zeitgründen haben wir aktuell noch nicht alle Inhalte übernehmen können. Wer zwischenzeitlich auf unseren alten Seiten stöbern will, kann das dies gerne tun. Wir haben die archivierten Seiten von NowhereZone.de hier für Euch bereitgestellt:

Archiv Nowhere Zone bis 2016

Zurück